Gratis bloggen bei
myblog.de

Drumset daaa!

Guten Abend an alle ^^ (gehe gleich pennen)

Hab einen recht anstrengenden Tag hinter mir^^ Aufstehen um 2.30h und dann bis 12h ca. erst zuhause, dann zum Music Store und endlich das e-drumset geholt!!

 

 

 So sieht es nun aus in meinem Zimmer Wir konnten das Ganze von 5500 auf glatte 5000 € runterhandeln, voll cool

Naja, bin jetzt seit heute morgen wach, kein bisschen geschlafen, ich glaub jetzt ist es Zeit^^

Guts Nächtle an alle

 

Zustand: müüüüüde, aber glüüüüücklich

Musik: Madcon - Beggin

19.4.08 23:34


Werbung


Kurz und knapp ^^

War bis eben im Proberaum mit dem Rolf. War cool, er hat mir vieles über Musik-Programme und sowas erklärt, morgen teste ich das mal ^^

Heute war sonst nicht viel Los, habe gesehen dass mein Set bestellt wird im Moment, d.h. vlt dass es nichtmal am Samstag da sein wird, vlt erst dann nächste Woche, mal schauen, ich ruf am Freitag bei denen nochma an um zu wissen wann es ankommt.

Mjoar, es ist grad ziemlich spät, morgen muss ich arbeiten, dann verabschiede ich mich hiermit ^^ Guts Nächtle an alle, bis denne

Zustand: Gut drauf, vermisse sie

Musik: The White Stripes - Seven Nation Army

26.3.08 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]