Gratis bloggen bei
myblog.de

Es schneiiiiiit ^^

Huhu^^

Heute schneits aber schön viel^^, zwar bleibt nicht alles, aber es ist schön zuzuschauen.
Beim Radfahren heute morgen hats sehr viel geschneit und besonders genervt ^^
Anfangs war das ja relativ leicht, dachte mir: "hach ist das schön, Schnee ist eindeutig besser als Regen"
War ja auch so, wirste nicht wirklich nass, kannst ungestört fahren.
Es dauerte keine 5 min und dann wars so n richtiger Schneesturm. Alles flog mir ins Auge und ich konnte genau sehen dass es genau gradlinig in mein Gesicht stürmte Dann dachte ich mir: ".. *grr* na toll, hab nix gesagt.."

Heute war auch ein Meister bei uns zu Gast von der Firma "Backalldrin" oder so. Er stellt quasi seine Produkte vor und backt mit uns. Voll lustig ^^ hab ich noch nie gesehen.
Da gabs wirklich schöne Sachen. Muss ich morgen direkt ma ausprobieren oder so

Fahrschule ist auch heute um 18h, dauert ja wie immer ca. 2 Stunden, aber ich zieh das jetzt durch^^

Mjoar, gleich räum ich ein bisschen weiter auf und morgen schreib ich dann wieder^^

Zustand: Glücklich, immernoch an einer Person am denken^^ :3

Musik: The Cardigans - Lovefool
25.3.08 15:13


Werbung


Frohes Osterfest an alle =)

Frohe Ostern an alle! ^^ Ist zwar ein bisschen spät, aber noch geht es
Phuu, ewig nicht mehr reingeschrieben, hm was hab ich denn alles gemacht...
Es gab Zwischenprüfungen, Theorie lief ziemlich gut, Praxis in Sicht der Prüfer in Ordnung, aber ich fand ich hätte es besser machen können, aber naja, ma schauen wie es sich entwickelt^^

Direkt nachdem ich mit der Zwischenprüfung fertig war bin ich dann zur Fahrschule, hab von B17 auf B umstellen lassen und .. mjoar, bin jetzt also wieder dran^^ endlich mal^^
Hab so gut wie "alles" hinter mir, hab diese blöde Mappe am Verkehrsamt abgegeben, war dort gute 10-20 min^^
Im Prinzip recht wenig, wenn ich so höre, dass man oft Stunden warten muss. Hatte eh mein Player dabei um Filme zu gucken
Ich freue mich so aufm Führerschein, endlich dann alles hinter mir und kann dann alles alleine schleppen und unabhänig von anderen sein. Dauert ein paar Monate, aber es lohnt sich^^

Am Samstag ist es soweit! Ich werde dann mein elektronisches drumset endlich haben, kostet wie gesagt 5500 Euro, aber mal sehen wie weit ich / wir es runterhandeln können, ist ja nicht gerade wenig ^^

Die Band mit Christopher und Sebastian hat einen Namen seit einiger Zeit. Sie heißt "Sticks & Strings".
Wir haben auf jeden Fall ziemlich gute Ideen, wenn mein Set dann da ist, werden wir viel aufnehmen wird bestimmt toll !

Vor 3 Tagen war die LAN-Party in Frixheim in der Schützenhalle, waren grad ma 17, eigentlich schade, aber beim Nächsten Mal wirds bestimmt besser War aber sehr lustig ^^ Mal sehen was wir alles so aufgenommen haben mit der Digicam.

Mit ihr verstehe ich mich täglich immer mehr und besser, sie wächst mir immer mehr ans Herz und ich kanns mir heute eigentlich nicht vorstellen sie nicht als Freundin zu haben. Wir reden über wirklich viele Dinge und wenn ich wirklich gute Ratschläge brauche ist sie wie Woody eine vertrauenswerte Person. Bald treffen wir uns auch mal, zwar dauerts noch n bisel, aber ich hab Geduld... und das was wir haben will ich nicht kaputtmachen.

Ich hab mir letztens auch so Kerzenständer und sowas ähnliches gekauft. Habe jetzt also tolle Kerzen im Zimmer stehen, zünde sie immer Abends an^^ voll schön.

Achja, bei Eddy on Bass läuft alles super toll, bis auf Bandinterne Probleme mit dem Klaus, aber das wird sich bestimmt angemessen und in aller Ruhe klären lassen. Wir hatten vorletzte Woche einen Auftritt, gab 300 Euro für uns, also 60 für mich^^ war aber voll cool, hat mir sehr viel Spaß gemacht
Heute ist auch Bandprobe, ich glaube aber nicht dass wir direkt spielen werden, oft nach Auftritten reden wir ein bisschen darüber wie es war und was wir noch machen könnten usw. Also nur entspannen und besprechen, aber vlt spielen wir n bisel, ma schaun^^

Mein Zimmer wird so langsam aufgeräumt, ich muss noch diesen Tisch da rausbringen, damit mein e-drum reinpasst^^ Da merk ich aber dass ich noch so viele Schulsachen da liegen hab, wegschmeißen kann man ja sowas nicht, ist ein Teil meines Lebens iwie. Alles werd ich wahrscheinlich in Kartons lagern, aber das ist schon verdammt viel,.. all diese Schuljahre, mann mann^^

Jut, bis dahin alles Gute nochma^^

Zustand: glücklich, gut drauf, an einer Person ständig denk *hihi*

Musik: Stoned Sour - Through The Glass * *
24.3.08 14:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]