Gratis bloggen bei
myblog.de

*UPDATE* & Da bin ich wieder =)

*Update*

- Design verändert

 
Hallo Leute Ich wollts jetzt endlich mal offiziell bekanntgeben:
 
Ich habe endlich eine Freundin! Nach so langer Zeit.. Es hat wirklich was gebracht zu suchen Wir sind am 21.06.2007 (23:54h ) zusammen gekommen. Kennengelernt haben wir uns am 12.06.2007. Und jaaa, es ging sehr schnell, aber ich habe mich einfach nur soooo stark verliebt! Ich muss die gaaaaaanze Zeit an sie denken. Ich bekomme ihre Stimme einfach nicht mehr ausm Kopf raus!! Sie heißt Katharina Unser Telefonrekord liegt bei ca. 9 Stunden am Sück!! Aber diesen Rekord werden wir denke ich nicht nochmal brechen :D immerhin bis 7.15h die Nacht durchtelefoniert ^^
 
Seit dem 30.06.07 ist sie weggefahren... Ostsee. Mit ihrer Familie aufm Segelboot. Stell ich mir sehr schön vor. Aber ich vermisse sie so dolle. Ich hab im moment sehr große Schwierigkeiten mich abzulenken... Sie hat es auch. Wir können uns immer nur am Wochenende anrufen. Immerhin etwas... Sie ist gerade mal 2 Tage weg und ich halte es jetzt schon kaum aus... Am Telefon wirds immer schwieriger aufzulegen.. mit der Vorstellung, dass man sich 5 Tage oder länger nicht mehr sprechen wird.. Es ist heute der 1. Tag, wo wir seitdem wir es mit dem Telefon eingeführt haben nicht telefonieren... Es tut schon weh... Sie hat mir noch gesagt, dass sie mir ein Geburtstagsgeschenk schenken will Bin total gespannt was sie mir schenken wird^^
Ich liebe dich so mein Schatz! Ich kann mir mein Leben jetzt ohne dich iwie nicht mehr vostellen!! Mein Herz schlägt nun nur für dich !
 
Ansonsten bei uns im Betrieb ist so gut wie gar nichts los. Heute war ich schon um 9h fertig! Morgen ist auch net viel zu tun. Mittwoch wahrscheinlich auch kaum was. Wenn ich morgens aufstehe muss ich sofort an sie denken, bis spät in die Nacht rein, wenn ich mich schlafen legen muss. Sie hat mich einfach verzaubert, ich kann mich einfach nicht von ihr lösen!
 
Zustand: So glücklich wie noch nie zuvor! Ganz doll mein Schatz vermiss
 
Musik: Nelly Furtado - The grass is green
2.7.07 17:45


Werbung


Ich vermisse dich mein Schatz!!!

Heute war ja wohl so gut wie nichts zu tun im Betrieb um 8h fertig geworden, morgen muss ich nichtmal kommen, obwohl mein Meister im Urlaub ist^^ Alles supiii

Gestern hatte Eddy Geburtstag !!! Wir haben ein bisschen geprobt und dann hat er uns zum Römerkrug eingeladen Ein paar Bierchen getrunken bis 23h^^ Nochmal Danke Eddy!! War toll!! Ich hab mir dann direkt unser Platz angeguckt, wo wir auftreten werden. Es scheint wirklich eng zu werden Aber Klaus meinte, dass eine 10Mann Band dort aufgetreten ist, also schaffen wir das mit unseren 5 auch

*hum..* Ich vermisse sie soooooooooooo sehr ... Die Zeit kommt mir soo lang vor. Gestern schrieb sie noch 2 SMS. Habe mich totaaal gefreut!! ... So blöd, dass ich noch kaum Geld aufm Handy hab würde gerne jeden Tag mind. 2 SMS abschicken... Es tut wirklich weh nicht mit ihr reden zu können... Aber die Zeit bleibt nicht stehen, es geht immer weiter, auch wenns einem langsam vorkommt. Bald wird der Tag kommen... aber ob ich es bis dahin überlebe ist auch eine andere Frage...

Es ist total schön verliebt zu sein, ebenso geliebt zu werden. Jemanden zu haben, jemanden worum man sich ständig kümmern muss, jemanden verwöhnen zu können. Dies alles ist einfach ein tolles Gefühl! Man ist glücklich, glücklich auf sein Leben und freut sich einfach auf alles. Es ist mir total wichtig, dass es ihr gut geht, dass sie immer glücklich ist, dass sie nie leiden muss. Für mich ist sie mein Mittelpunkt! Sie wird immer die 1. Priorität haben, koste es, was es wolle! Sie ist und wird es immer bleiben: Mein Mittelpunkt, dass ich über alles liebe!!

Zustand: Vermisse mein Schatz , trotzdem glücklich, weil ich total verliebt bin!

Musik: Nelly Furtado - Turn off the light

3.7.07 09:08


 [eine Seite weiter]