Gratis bloggen bei
myblog.de

Mooooooooiiiiiin =)

Das war aber vlt ein Gig^^ War richtig geil! Alle haben mitgemacht und mitgesungen, war schon geil Dieses Mal wars in Nievenheim im Schützenhaus, um 20.30h haben wir angefangen und ich war aber erst um 1.15h im Bett zuhause^^ und musste heute arbeiten, aber ich durfte zum Glück später kommen, hab aber trotzdem nur bis 4.20h geschlafen (also gute 3 Std), hab sonst ein schlechtes Gewissen^^ besonders, weil heute mein Meister früh weg musste.

Fürn Auftritt haben wir satte 500€ bekommen^^ d.h. 100€ pro Kopf, schonma schön fürn Anfang also Stundenlohmmäßig gesehen hab ich da mehr verdient als ich sonst kriegen würde für meine Ausbildung^^ Und macht sehr viel Spaß

Ich wurde wieder wie beim Letzten Gig im Römerkrug sehr hoch gelobt und wir haben wieder ein paar Interessenten, die uns haben wollen^^ Also mit Eddy on Bass läuft alles wie geschmiert

Unser Logo ist richtig geil geworden, gefällt mir total (ist zwar von mir, aber es hat sich gut entwickelt, Rolf hat noch dies und jenes noch dazu gemacht, also , klasse )

Wir haben unsere Fan T-shirts gesehen totaaaaal cooool Und nach dem Abend wollten noch unglaubliche 6 Leute auch einen T-Shirt!! find ich klasse, wie sich das alles entwickelt

Woody müsste in 1 Std von zuhause losfahren, dann machen wa uns heute einen schönen Tag Kino gehen wa bestimmt auch noch, hachja, alles toll im Moment

 

Zustand: sehr glücklich und voll gut drauf

Musik: Celldweller - One good reason

13.10.07 13:10


Werbung


Keine Angst vor der Zukunft :)

Nunja, hab letztens meine Arbeit wieder zurück bekommen (3 Arbeiten in 1 zusammengefasst) und als Gesamtnote hab ich eine 2 bekommen!!
Die Note besteht aus : zwei mal 1, einmal 2, einmal eine 3. Bin eigentlich damit sehr zufrieden, dafür, dass ich nicht für diese Arbeit gelernt habe ^^

Sonst regen mich gewisse Leute auf, die es selber nicht merken... Manche wagen sich hier sogar reinzuschreiben, aber nix da! Es wird gelöscht und auf solche Leute draufgeschissen!
Meine klare Antwort:

Ich glaub dir auch kein Wort! RICHTIG! Also lass mich gefälligst in Frieden und lass die Scheisse sein!! Verschwinde aus meinem Leben!!

Naja, würden mich diese Leute net stören, ist sonst alles im grünen Bereich

Im Moment mache ich mir viele Gedanken, was meiner Zukunft angeht. Was ich wohl mache, nach meiner Ausbildung, und allg. aus meinem Leben.
Ich habe auch lang mit meiner Mutter geredet und es scheint mir sehr zu gefallen, was sie mir vorgeschlagen hat:
Nach Heidelberg umziehen
Dort hätte ich absolute Unabhängigkeit, also meine eigene Wohnung, die ich dann auch so bekomme, weil meine Oma dort gerne Monopoly spielt^^ *scherz* Sie hat aber einige Wohnungen und auch Gebäude, ich kriege dann das, was ich will ca.
Dort hätte ich dann ein super Ort zum Wohnen, meine Eltern evtl in der Nähe, meine Großeltern, meine Onkel, dort in der Stadt gibts fast alles und eine wunderschöne Altstadt!
Es gibt dort auch super qualifizierte Bäcker/Konditoren und auch sehr gute Bands
Dort hab ich auf jeden Fall eine gute Zukunft^^

Eddy on Bass verlassen schmerzt jetzt schon, wenn ich bloß daran denke, aber es heißt nicht, dass ich sie nie wieder sehen oder sie vergessen werde Ich muss mit denen mal reden, ist zwar noch Zeit bis dahin, aber es wird schon schnell kommen.

Wenn Woody dann nach 3 jahren oder später kommen würde, wärs dann die Krönung
Es beginnt dann ein neues Leben, alles frei nach mir gestaltet und einfach mein Zuhause aufbauen Noch nie hatte ich ein wirkliches Zuhause vom ganzen Umziehen und ... bald ist es soweit

Ich mach mich spätestens nächste Woche Dienstag am Führerschein wieder dran hab ich mir vorgenommen, weil ichs unbedingt brauche jetzt^^ Hachja, es wird sich sehr vieles auf einmal ändern und plötzlich, aber davor hab ich keine Angst

Zustand: glücklich, ab und zu in die Zukunft-Träum

Musik: Bob Marley - Sunshine (Dance Remix)

23.10.07 12:48