Gratis bloggen bei
myblog.de

Jaa, ich lebe noch ^^

Gestern war ich mit Woody, Lilly, Svenja und Markus Billiard spielen War echt total lustig! Freu mich schon drauf, wenn wir sowas wieder machen werden

Ansonsten schreib ich bald ne Arbeit, muss ausnahmsweise mal n bisel üben, weils nicht ganz soo einfach ist (Politik / Wirtschaft)

Im Moment bin ich recht schwer beschäftigt mit der Bearbeitung von Videos, weil ich gerade für einen Clan eins mache. Es wird noch was dauern, bis es fertig wird ^^ immerhin sollen es ca. 20 min werden. So ein langes CS-Video (auch in der Form) habe ich noch nie gemacht Wird schon geil werden! Es wird das anspruchsvollste Video sein, das ich je gemacht habe.

Wie schonma gesagt, will ich ja nach meiner Ausbildung nach Heidelberg umziehen, und es bleibt noch so, steht relativ fest.

Ne Freundin kennenlernen geht also eh nicht, weil es sich nicht lohnt was anzugangen, wenn ich dann eh weg bin ^^ Und momentan hab ich sowieso die Schnauze voll von Mädchen (was das Thema Liebe angeht). Alleine bin ich glücklich, werde nicht auf sonst ieine Weise ausgenutzt oder es wird nicht mit mir gespielt. Ich brauche auch keine Angst zu haben, dass man mich verletzt, ich lebe so weiter, wie es mir einfach gefällt. Vielleicht wenn ich mal ein Mädchen treffe, dass älter ist als ich, dass Ahnung von der Liebe hat, dann kann es vlt was werden, aber so ahnungslose 16-jährige oder was weiß ich ey... das ist wirklich das Letzte, was ich brauche!

Heute hörte ich:

Typ1: "waaas, deine Freundin schon Schwanger?"

Typ2: "ja..."

[...]

Typ1: "wie alt ist sie denn?"

Typ2: "20"

Ich: "ist ja noch ok, gibt echt krassere Fälle"

Typ1: "Ich hab mir halt so vorgenommen mit 25 oder so Kinder zu machen, wirklich ne Frau fürs Leben finden, halt aufhören mit ONS und sowas"

Ich: "jo, 25 seh ich auch so, aber ne Frau fürs Leben such ich jetzt schon^^ ONS brauch ich nicht, ist Zeitverschwendung"

Iwie regen mich solche Dinge auf... iwie ist ONS und all die Scheisse, die mit Sex hochgepusht und übertrieben wird "IN" geworden. Wie gesagt... Das gehört wirklich nicht in meiner Gesellschaft Sexuelles ist etwas intimes, nicht etwas, was man einfach so leicht hergibt. Z.b. einer Person, die man liebt.

Genauso wie diese übertriebenen Umarmungen, die man bei Mädchen sehr oft feststellen kann. Umarmungen haben später NULL Bedeutung. Was ist das schon? eine Umarmung? oder auch tausend?

Für mich hat eine Umarmung mehr zu bedeuten als nur eine Bewegung oder eine Tat. Wann umarme ich eine Person? selten. und nur bei bestimmten Personen, die mir wirklich viel bedeuten. Wie mein bester Freund Aber eine Umarmung wird nicht einfach so vergeben, es wird wirklich vom Herzen gemacht. Wenn wir uns grüßen berühren wir uns nicht mal, es reicht schon unser Blick, eine Bewegung, und wir wissen, was gemeint ist.

Da ist diese ganze Gangster-1000-Std-lang-Begrüßung einfach nur lächerlich. Das beweist nur noch eins mehr: Gangster oder wanabe cool-Typen oder was weiß ich machen alles aufs Äußere, aber innerlich ist da ganz wenig.

Wenn die meisten schon mit "YO, DICKES BMW, DANN KOMMEN DIE FRAUEN ZU DIR VON ALLEINE" ankommen, dann kann ich nur lachen und sagen: "dann sind es nicht die richtigen, und du hast kein Plan vom Leben"

Und DAS, ist nur ein Beispiel von vielen tausenden mehr. Jedes mal in unserer Klasse muss ich mir diese Sorte Scheisse anhören von den anderen, es reicht mir langsam.... wirklich langsam hab ich die Schnauze voll von dem Gelabere, von den ganzen NULL-Peil Leuten die alles nachlabern ohne nachzudenken.

Die Inneren Werte werden oft von dieser Art Gesellschaft nicht wirklich geschätzt. Das ist wohl Pech für sie, denn ICH scheisse relativ aufs Aussehen, was ich brauche ist eine Person, mit der man leben kann, mehr braucht man nicht, einen Partner, mit dem man sein Leben verbringen kann, das ist schöner als alles andere auf der Welt. Da mag ich vlt die schönste Frau der Welt haben, aber wenn sie mit jedem rumfickt und kein Peil hat von allem, was bringt mir das dann?

Ich bin da recht optimistisch: ich werde sie finden.

 

Zustand: Glücklich genieße meine Freizeit

Musik: Starting Rock feat. Diva Avari - Dont Go (The Drill Remix)

 

PS: oder sie mich :D

4.11.07 18:00


Werbung


Verliebt?

Ich kanns mir auch nicht erklären, aber iwas hat sie. Iwas, was ich vlt schon immer vergeblich gesucht habe, etwas unbeschreibliches.
Ich hab sie wirklich sehr sehr sehr gern und freue mich immer wieder, wenn ich mit ihr z.b. schreibe
Ich fange iwie an ein neues Gefühl zu entdecken,.. ein Gefühl von Verliebtheit, Sicherheit und zugleich bin ich glücklich, träume und hoffe
Kann sein dass ich dieses "gewisse etwas" gerade entdecke, sie besitzt auf jeden Fall etwas einzigartiges, etwas, was ich nicht in Worte fassen kann.
Sie ist wirklich was besonderes
Sie mag vlt mal hier oder mal da Probleme haben, aber ich find es macht nichts, solange wir uns immer gut verstehen, gibt es da keinen Grund nicht zu hoffen.
Bei ihr fühl ich mich einfach wohl, kümmere mich wirklich gern um sie, hab immer Spaß, egal was für eine Situation, ein Lächeln von ihr reicht, um mich zum Lachen zu bringen, ihr Blick, so unbeschreiblich anziehend
Aussehen ist mir relativ egal, aber... phuu, kein Kommentar^^ einfach nur zum Anschauen^^
Man wagt es sich gar nicht sie anzufassen, weil man denkt sie könnte zerbrechen, so schön ist sie
Bei ihr hätte ich nie Angst angelogen zu werden, auch nicht betrogen oder sonst was.
Sofort hab ich Vertrauen zu ihr, ich kann es mir nicht erklären, es ist einfach so eine Art.. Instinkt.
Wir haben so vieles gemeinsam, dass es widerum Angst machen könnte
Jeden Tag immer wieder neue Sachen entdecken wir, und jedes mal freut mich das
So viele Gemeinsamkeiten hatte ich wirklich noch nie mit einer Person, und es sind wirklich Dinge, die mir auch zum Teil wichtig sind.

Zustand: verliebt?

Musik: The Cranberries - Zombie
13.11.07 16:12


 [eine Seite weiter]