Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich melde mich wieder mal nach langer Zeit =D

Guten Tach alle zusammen

Lang her, dass ich nichts mehr geschrieben hab, war aber auch recht viel in letzter Zeit zu erledigen (Weihnachten, Silvester usw)

So viel Neues gibts bei mir auch nicht, kann nur sagen, dass ich nicht mit einem Mädchen zusammen bin (ka von wem du das hattest Phillip ) aber dafür hab ich das wahrscheinlich netteste Mädchen kennengelernt, dass ich je getroffen hab.
Ihr kann man trauen, sie weiß was sie tut, ihr Verhalten gefällt mir sehr, sie wird bei mir täglich immer mehr im Mittelpunkt.

-> Zum Gästebucheintrag: Ich ahne schon vlt wer du bist ... aber Tatsache ist, dass wenn du sowieso nicht weiß, was du sagen willst, lieber dein Mund hälst und nichts schreibst.
Also, red mal Klartext das nächste Mal und gut is.

Schule fängt morgen wieder bei mir an. Keine Ahnung, was wir durchnehmen werden, bald ist auch schon bei mir die Zwischenprüfung ^^ Hab von allen gehört, dass die net so schwer sein soll, zumindest in der Praxis. Wird schon schief gehen^^ hat bis jetzt doch prima geklappt

Ich wollte mir auch bald ein E-Drum holen die Dinger gehen ganz schön aufs Geld, aber lohnt sich bestimmt^^
Der ganze Spaß kostet mich harte 1.479,00 €, dafür ist es ein recht gutes und für seine Leistung recht ordentlich

Das werde ich dann zuhause aufbauen und vlt komm ich endlich mal mehr zum Üben, weil ich nie Lust habe ins Proberaum zu gehen für die 1-2 Stunden Schlagzeug.
Und ich kann auch später evtl. Teile vom E-Drum auf mein Akustisches jetziges Drumset verwenden für evtl. Effekte

In letzter Zeit hab ich recht viel auch mit Photoshop gearbeitet, komme damit jetzt viel besser klar, als früher, werde mich auch bald mehr Richtung Webdesign ranmachen und von unserem Server die Datenbank vlt mal optisch verbessern

Zu Silvester noch kurz: War auf jeden Fall ein geiler Abend Jungs Was mich immernoch zum Lachen bringt ist, als wir ausm Haus gingen, da kam schon Raketenteile vor unseren Füßen runter Oder die Böller im Blumentopf Wer musste eigentlich saubermachen (@ Woody) *hrhr*

Eddy on Bass ist auch alles sauber im Moment Ein paar neue Lieder gemacht, wieder mal geil hingekriegt mit den Jungs, morgen ist Probe, weil Markus und Eddy Frühschicht haben, also direkt nachm Schlagzeugunterricht hab ich dann Probe, werde dann von denen netterweise abgeholt auch wenn ich ne Stunde später komme, spielen ja eh die 1. Stunde fast nie ^^

Naja, ich wollte noch n Lied machen, ma schauen^^ Bis denne!
Ich werde versuchen jetzt mehr hier reinzuschreiben^^ Lara macht das hier vorbildlich, fast jeden Tach, da häng ich ja ganz schön hinterher

Zustand: Glücklich, verliebt?

Musik: Stoned Sour - Through The Glass
9.1.08 13:30


Werbung


*freiii* :)

Schule 1 Stunde früher aus *juhuu*
Dafür schreiben wa direkt nächste Woche 2 Arbeiten, Mathe und Technologie. Wird schon iwie klappen

Sonst alles in Ordnung heute, werde heute abend dann zum Schlagzeugunterricht gehen und dann ist auch direkt Eddy on Bass Probe *freu* Wird geil!

-> Zum Gästebucheintrag: (Falls du es noch überhaupt liest) Der Ton war nicht gerade nett, ich weiß es, aber ich war mir auch ziemlich sicher, dass du es warst. Nach so langer Zeit mitlerweile sind noch "Reste" übrig, deshalb ist ein gewisser Schmerz da. Daher der Ton. Ich habe mit bestimmten Personen gesprochen und viel nachgedacht. Wir sollten mal wieder vlt schreiben, wenn du willst. Mehr kann ich nicht tun.

Ansonsten alles supi bei mir, spiele im Moment viel Call of Duty 4 Bin total begeistert vom Spiel!

So viel gibts heute auch nicht zu sagen, also meld ich mich morgen wieder

Zustand: Normal, gut drauf

Musik: Sensation White 2007 - The Show
10.1.08 15:23


 [eine Seite weiter]