Gratis bloggen bei
myblog.de

Aktuelles von mir mal wieder nach langer Zeit ^^

Mit ihr ist es nichts geworden und konnte auch nichts werden, im Moment halte ich sie für dumm, unreif und gestört, es wäre auch jetzt Zeitverschwendung über ihr jetzt zu reden, ich hab da echt die Schnauze voll vom Scheiß!!

Irgendwann werde ich schon die richtige Person finden, aber ich lass es dieses Mal ruhig angehen, Liebe braucht Zeit! viel Zeit!

Nunja, morgen hab ich Schule, wir schreiben eine Klassenarbeit, iwie soll da Mathe, Technologie (von 2 verschiedenen Lehrern) vorkommen, also iwie 3 Arbeiten in einer, und mit Sachen zum Ankreuzen, damit wir uns anscheinend an diesen Stil gewöhnen, weils bei der Prüfung auch so sein wird mit halb ankreuzen und halb schreiben. Ich guck mir vielleicht ein bisschen was an, aber ich glaub es wird einfach genug sein^^ Aber wie man so schön sagt: Hochmut kommt vor dem Fall, also guck ichs mir doch noch lieber vorsichtshalber an

Viele in der Klasse nerven mich total, die gehen mir so aufm Geist, wir kommen einfach nicht weiter, oder ist es normal, dass man für 4 Matheaufgaben fast eine ganze oder mehr Klassenstunden braucht ?? Ich mache schon dann 9 Aufgaben und die anderen sind vielleicht wenns hoch kommt bei Aufgabe 2, also iwas stimmt da nicht... Besonders wenn es um Dreisatz geht! Ich melde mich auch pausenlos und die Lehrer nehmen mich extra nicht dran, weil die anderen "auch was lernen und verstehen" müssen, ... ey das geht mir so aufm Geist, und ich hab echt das Gefühl, dass der Bäckermeister und unser Technologie/Politik/WW Lehrer nicht mehr richtig ticken.

Praxis: Wir haben in der Backstube einen Etagenofen mit 4 Öfen, wir haben jede Menge Belche fertig gemacht und ich sag noch zum Meister:

"Wieso machen sie nicht alle Öfen an, wir haben so viele Bleche, wieso dann nur 2 Öfen benutzen?"

Er sagt dann: "Das geht schon"

Tja, Arschlecken, es waren ein paar Bleche übrig, die dann natürlich viel zu voll waren und später Risse bekamen. Aber als es noch zu retten war, fragte ich ihn:

"Soll ich nicht die Bleche in die Kühlung stellen, damit sie nicht aufgehen können, weil sie sonst zu voll werden"

Er dann mal wieder: "Ach nee, das dauert"

Was passiert, die Zöpfe sind viel zu voll, reißen und platzen auf...Diese Risse gehen in meine Note du Arsch !

Zum Glück hab ich der Lehrerin immer alles zwischendurch erzählt, sie guckte auch n bisel komisch, als der Meister meinte, dass alles ok wäre und sowas. Also da hab ich noch Glück, dass die Lehrerin Verständnis hat!

Naja, Themawechsel

Im Moment läuft mit Eddy on Bass wirklich alles wie am Schnürchen, alles super, wir verstehen uns alle blendend, ich besonders mit Markus! Er ist so ein toller Mensch, er hat vieles erlebt und kann mich somit sehr gut beraten, aber auch so ist er immer total witzig und locker drauf, also ein wirklich klasse Typ! Wir haben nun auch neue Lieder gemacht, "Nothing else mathers" und "Paranoid", total geile Stücke, die wir -find ich zumindest so- wirklich total geil hinbekommen!

Bald ist wieder ÜBL^^ ich weiß zwar vom letzten Mal, dass es lustig war, aber im Moment hab ich keine Lust drauf :S aber, es dauert ja noch ein bisschen bis dahin

Ich langweile mich im Moment iwie ein bisschen^^ deshalb guck ich die ganze Zeit Filme, weil ich grad net so viel Lust auf PC-Spiele habe. Aber ich genieße auf jeden Fall meine Freizeit und .. hmm ich könnte auch ma zur Fahrschule iwann wieder hin bin dort locker über 1 Jahr net mehr da gewesen^^ ist mir schon peinlich dort wieder hinzugehen, aber ich muss mir denk ich einen Termin ausmachen, wann ich wieder dahin gehe und es wirklich dann tun!! Aber alleine ist iwie kacke, aber Fahrschule wechseln wäre auch net so billig, hab da ja schon die 150€ oder so beim "Dee" bezahlt, wenn ich mit Marie lernen würde, müsste ich zur Fahrschule "Fun" , aber naja, ma schaun, ka was ich da mache^^ Manchma denk ich mir, dass ich es nicht brauche Auto zu fahren, aber wenns Wetter ma richtig scheisse ist, oder ich keine Lust aufm Bus hab, da wäre es ganz nützlich, also muss ich es wohl machen^^

Zustand: Mir geht es gut, einfach normal drauf, aber es regt mich auf, dass ich jedes Mal die falsche Person treffe.. aber scheiss drauf

Musik: Avril Lavigne - When You're Gone

11.9.07 13:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Engelchen / Website (11.9.07 13:34)
jehaaa du lebst wieder =).
was heißt ÜBL?
du musst öfter bloggen anstatt filme zu gucken..
hab dich lieb


Eric / Website (11.9.07 14:38)
ÜBL = [Ü]ber-[b]etrieblicher [L]ehrgang
ok ich überlegs mir^^ ich muss halt iwie dazu kommen zu schreiben :P


Philöp / Website (12.9.07 19:01)
Hi erric ^^
find ich aber auch das du mer blogen solltest, dder letzte eintrag war letztens nich mer so ganz aktuell^^
Viel fun beimÜBL




Woody (12.9.07 19:14)
Hau rein, schau einfach nach vorne!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen